14.6.07

Greatest Hits #13: Flasche auf / Flasche zu

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schönes und vielschichtiges Foto.

Herr Gilke hat gesagt…

Danke, danke! Allerdings: nunja, diese "Vielschichtigkeit", also diese Spiegelungen, meinst Du das? Die hätte ich gerne vermieden. Nix gegen Deine schicken Fotos, ach ja, à propos: vielen Dank auch für das Danke fürs Lob, Du weißt schon. Aber ich erscheine wohl grade etwas stoffelig, weil da so eine Deadline immer näher und näher und näähheerrr rückt…

Anonym hat gesagt…

Die Spiegelung finde ich gerade gut. So ist es eben mit den unterschiedlichen Ansichten.

Kein Stress, es ist alles gesagt ;) .

Frank Schmolke hat gesagt…

ups... das klingt aber endgültig....

Anonym hat gesagt…

Nee, sollte nur beruhigen.

Frank Schmolke hat gesagt…

Ach so...