1.5.08

Diego Perrone: "It's not worth it"























Haha, sehr lustig: jüngst wurde mir von U"Flausen"Sa ein Stöckchen zugeworfen… Eine CD-Cover sei zu gestalten. Hier die Regeln:

1. First get the name of your band: this will be the first article title on http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random
2. Get the title of your album: the last four words of the very last quote: http://www.quotationspage.com/random.php3
3. The third picture, no matter what it is, is your album cover: http://www.flickr.com/explore/interesting/7days

Weiter geht's bei Jakob Werth und Till Lassmann. Und Die Grafischen machen sicherlich auch ein Cover. Oder?!

(And, Mr. Gribble: If you should read this, it could be fun to design a fictive CD-cover for you, too…)

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool,
hab auch schon die Zutaten zusammen.
Mach ich ... bald.

Jakob Werth hat gesagt…

Haha…(lol)
Sehr schön, das macht ja richtig Spaß.

Anonym hat gesagt…

geilo! ich will auch!

Herr Gilke hat gesagt…

Nur zu, die Herren! Das ist der neue Metaspaß!

Für die nächste Runde würde ich mir dann wünschen, daß die ganzen so entstandenen Platten auch vertont werden! (Dreams are my Reality…)

Anonym hat gesagt…

Die Neue von KODIAK COIL TUBING
ist raus!
Im Gästeblog!

thisisnotabloggerblog3 hat gesagt…

Actually about 10% of my albums on itunes have covers created by me in a similar way... so this sounds like a lot of fun! Thanks, I'm on it!

Mondgucker hat gesagt…

Mensch! Das macht reisig viel Spaß! Habe schon vier gemacht und musste mich erst einmal bremsen.

Anonym hat gesagt…

Bestimmt machen Die Grafischen auch ein Cover...wird bald sichtbar!

Anonym hat gesagt…

Huups! Kaum ist man ein paar Tage im Wald gibt es hier ein wirklich feines Cover und Links auf weitere Feine! Das scheint mir eine Bewegung zu werden... Der Zufall bietet doch oft die besten Ansätze ;) .

Mondgucker hat gesagt…

A propos Bewegung: gibt es schon irgendwo einen Ort, wo all die wunderbaren Cover gesammelt gezeigt werden?

frau mo hat gesagt…

grosser spass!
ich organisiere gerade die erste tournee meiner neuen band: "abitibi eskimo"!

Herr Gilke hat gesagt…

Ja! Ja! Und: Ja!

Hier gibts tatsächlich eine Coversammlung… aber auch sonst stolpert man gerade überall im Netz über die absonderlichsten Bands!

Anonym hat gesagt…

Neue Band, neuer Hit!
Cover her...

Stephanie hat gesagt…

Hello guys can I ask a favor if you can visit my page? https://musicadvisor.com/top-10-high-quality-free-music-archivesfree-music-archive/ Thank you in advance