28.10.09

Abgelehnt / Rejected #24: Des Kaisers neue Kleider

Einer meiner Grafik-Jobs ist es, die Alfredissimo-DVD-Edition zu betreuen. Für die fünfte Folge hatte sich Herr Biolek allerdings nicht wirklich feingemacht:
























Könnte man Biolek bitte ein anderes Hemd anziehen? Irgendwas wild gemustertes vielleicht?
























Hm… nicht ganz so wild bitte.
























Ne, so auch nicht. Eher was einfarbiges?
























Aber nicht so eine Farbe… eher pink oder rosa…
























Nein. Pinker! Gerne ein wildes 70er-Jahre-Tapetenmuster!
























Oder…
























Jawoll: so sieht's gut aus!

16.10.09

13.10.09

Bückware Nanotechnologie



















Zur Frankfurter Buchmesse habe ich - da ich selbst nicht anwesend sein kann - meinem wackeren Verleger etwas Bückware in Form von signierten Leroy & Dexter - Bänden (in Farbe!) mitgegeben… also zugreifen, so lange der Vorrat reicht! (Codewort: LRNDX)

Von den anderen Neuerscheinungen für die es sich in jedem Fall lohnt, am Stand des Avant-Verlags vobeizuschauen ganz zu schweigen!

12.10.09

Greatest Hits #54: Chinesische Magie!











Ha! Einen besseren Glückskeks hatte ich noch nie! Funktioniert das auch per Bildschirm? Bitte Tatsachenberichte!

2.10.09

Gilkistan VS. Illustration Friday #43: Germs

























Click the picture to get infected.