25.4.13

AY! Caramba

Immer schön, wenn man mal die eigenen Machwerke in freier Wildbahn zu Gesicht bekommt… über solche Einsendungen freue ich mich sehr. Und Kulturverein rules okay, sowieso.


22.4.13

Greatest Hits #90: Empörte Tüte

Spooky: gestern Abend wurde ich von einer empörten Tüte heimgesucht.


19.4.13

Logisch: Egmont Comic Collection

Wo wir gerade dabei sind: hier noch das von mir relaunchte Logo der Egmont Comic Collection (Ex- Ehapa Comic Collection).


17.4.13

Logisch: Egmont Graphic Novel

Aha: Jetzt ist's offiziell, und ich kann das Logo zeigen, das ich für Egmonts neues Graphic Novel - Label gestaltet habe. Here we go:


16.4.13

Greatest Hits #89: Michelle (Plakate light?)


Halloele, ich bin es Michellе vom Gaгantie-Diaеt-Pгοgгamm.

Heute wеrde iсh über ein wichіtges Thema sprеchen, zweсks des Falsсhdеnkens zwecks Kohlеnhydrаte. Acai Вeeren helfen ԁіr beim Gewiсht ѵerlieren.
My blog :: Plakate drucken 

15.4.13

Dalli-Klick: MONDO #7

Dieses war der letzte Streich. Den Rest des Covers bitte einfach dazudenken.

9.4.13

Dalli-Klick: MONDO #1

Jeden Tag neu: ein kleines Stück MONDO-Cover. MONDO? MONDO!


8.4.13

Greatest Hits #88: So geil

Loverboy hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Greatest Hits #72: Fetisch" hinterlassen: 

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so geil ist wie das hier Geile Lacksau